Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein neues Spielzeug ist da

Da ich ja bald Hausfrau und Mutter bin für die nächste Zeit wollt ich mir davor noch eine kleine Anschaffung gönnen :)

Mein Robi hat ausgedient und jetzt steht hier meine formschöne Silhouette Cameo und lacht mich Tag für Tag an :)
Es ist schon toll den größeren Bereich zum schneiden zu haben! Und auch die Passmarken funktionieren viel viel besser wie beim Robi!
Heute mittag werd ich gleich mal ein Strassschablone schneiden und probieren wie das so funktioniert... ich bekomm ja ein Mädchen da kann es nicht schaden die Klamotten mit bisschen Glitzer aufzuhübschen :)

Und weil ich wieder voll in meinem Element bin werd ich euch meine Dateien wieder hier im Blog anbieten!

Es würde mich freuen wenn ihr meine Seite verlinkt solltet ihr eure Werke mit meinen Dateien verzieren aber es ist kein muss! Ich teile gerne mit euch und freu mich wenn es euch gefällt!

Ich hab heute ein paar Monatkärtchen gemacht als Print and Cut! Die gibt es ja schon in vielen Formen aber halt nicht so wie ich sie wollte ! Farben und Größen sind natürlich anpassbar!
Ich hoffe das klappt jetzt auch alles mit dem herunterladen! Wenn nicht dann meldet euch doch bitte bei mir!


Hier der Link zu 4shared (man muss sich kostenlos registrieren aber dafür ist es sehr übersichtlich)
Monatskarten


Und hier zu file upload (hier sind hochgeladene Dateien nur 1Jahr abrufbar)
Monatskarten


Kommentare:

  1. Danke für die Vorlage Sabrina. Aber noch eine etwas blöde Frage:
    Brauche ich für die Cameo dann noch eine andere Software oder funktioniert das dann auch mit der, die bei der Lieferung dabei war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du die Silhouette Studio Software nutzt sollte alles klappen :)

      Löschen