Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 22. Mai 2012

Wendealbum, Rahmen und Karten.... ich habe den FLOW ausgenutzt :)

Also die letzten Tage hatte ich richtig Lust zu scrappen! Meine Füße sind zwar immer noch dick aber man gewöhnt sich ja dran :)....
Es sind noch 8 Wochen bis zum ET und so langsam werd ich ein bisschen nervös... aber ich freu mich schon so... wenn ich sie das erste mal in Arm nehmen kann.... nicht mehr lange, dass sag ich mir jeden Tag :)

So, aber nu zu meinen kreativen Höhenflügen der letzten Tage

Das Album ist nach der Anleitung zum Minialbum mit dekorativer Fadenheftung entstanden

Ich hab mir die Collagen in Farbe und in s/w bestellt.... ich liebe s/w Fotos aber in Farbe sind sie halt auch schön... und weil ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nehmen soll, hab ich einfach ein Wendealbum gemacht!

Es hat zwei Anfänge aber kein Ende... Sowas passiert wenn ich mich nicht entscheiden kann


Die Papiere sind von DCWC Lemon Flower Stack... Ich fand es hierfür sehr passend da ich die Seiten mit den s/w Bildern in grün/gelb gehalten hab und die farbigen Bilder in schwarz/silber/grau.

Die Seiten sind immer gleich aufgebaut nur eben von der einen Seite betrachtet mit farbigen Bildern und wenn man es um 180° dreht mit den s/w Bildern








Kleine Anmerkung: Das erste scrappige Werk von mir, seit Jahren(!), ohne auch nur eine distresste Kante :)

Dann ist noch ein Rahmen für meine Flurwand entstanden



Eine Buchkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins





In die Karte kommen Geldscheine in Form von Schmetterlingen


Und noch eine für die Hochzeit von Freunden



Und hier wird das Geld in Herzform überreicht!



Das wars erst mal von mir! Jetzt hab ich mir auch eine kleine Pause verdient ;)

Ich wünsch euch was
eure Sabrina









Kommentare:

  1. Wow, da hattest du aber nen richtigen "Flow". Tolle Werke. Die Idee mit dem Wendealbum ist ja genial und so schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wirklich fleißig. Sehr schöne Werke sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Werke sind so genial geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen