Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 11. März 2012

Technik-Freak im Einsatz

Ich bin ja ein bekennender Technik-Freak. Schon als Kind war ich für so Zeug zu haben :).... Und seit einigen Jahren gehör ich auch zu den eingefleischten Apple Fans. Als vor zwei Jahren das iPad vorgestellt worden ist dachte ich mir nur - oh ich werde es nie brauchen aber es sieht so cool aus- also hab ich es mir gekauft und seit dem kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen *lach*

Also gehörte auch ich zu den Freaks die nach der Vorstellung am Mittwoch Abend gewartet haben bis der Apple Online Store wieder online ging und sofort mein "neues iPad" bestellt... in meinem Freundeskreis ernte ich oft nur verständnisloses Kopfschütteln aber was soll ich sagen neben scrappen und nähen hab ich eben Technik im Kopf!

Und ehrlich gesagt erleichtert mir das süße Tablett mein Hobby ungemein! Ich habe so immer meine Ebooks zum nähen bereit und Fotos lassen sich super bearbeiten und dank der neuen Features ohne Aufwand an den Mac senden....
Ja das wollt ich jetzt einfach mal los werden und euch mitteilen das ich mich riesig auf Freitag freu wenn mein neues Schätzchen zuhause ankommt :)

Dann hab ich mir schon länger überlegt mein Robi (Craft Robo CC200-20) zu ersetzten. Da er ja "nur" DIN A4 Breite zulässt hab ich manchmal meine Probleme. Die neue Cameo ist da schon eher meine Kragenweite, oder am liebsten die Sizzix Eclips...

Also wenn irgendjemand Interesse an meinem Robi hat dann meldet euch :)
Er schneidet und schneidet ohne zu meckern und über den Preis lass ich gerne mit mir reden ;) nur her mit euren Vorstellungen :)

So heute hab ich ja richtig viel geschrieben für meine Verhältnisse ;)
ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen schon mal einen fröhlichen Wochenanfang
Keep calm and carry on
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen