Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 13. März 2012

SAZ

Immer wieder ein schönes Gefühl die neue SAZ in den Händen zu halten :)
Und ich hab es diesmal mit zwei Werken rein geschafft, dass ist so ein cooles Gefühl wenn man sein eigenes Zeug beim blättern sieht *lach*....
Aber ich hab sie nur kurz durchgeblätter und heut Abend, wenn wir von unserer Kreissaalbesichtigung zurückkommen, werd ich es mir mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich machen und in Ruhe Zeile um Zeile und Bild für Bild einsaugen :)

Ein immer wiederkehrendes Ritual auf das ich nicht verzichten möchte! Also Danke an das ganze SAZ Team das uns jedesmal so ein tolles Magazin zusammenstellt :)

So und nun bin ich gespannt was mich heute Abend im Krankenhaus alles erwartet. Letzte Woche waren wir schon in einem und das hat mich umgehauen! Da hat man garkeine Angst vor der Geburt man freut sich eher weil alles wie eine Chillout Lounch  aussieht :)... Ich dachte erst ich bin ein bisschen früh dran dafür aber so hab ich noch genug Zeit, wenn alles Planmäßig verläuft, mich zu entscheiden...
Und irgendwie hilft es mir meine Ungeduld zu befriedigen weil ich es kaum erwarten kann unser Knubbel in den Händen zu halten....

In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend ob mit oder ohne SAZ ;)
Keep calm and carry on
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen