Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 11. Dezember 2011

Sternkarte mit kleiner Anleitung

Meine Weihnachtskarten werden dieses Jahr alle so aussehen... Ich hab das in einer Zeitschrift gesehen und musste das jetzt mal nachbasteln! Die Anleitung hatte ich nicht mehr im Kopf aber er ist so einfach und doch effektvoll oder was meint ihr???

Hier noch eine kleine Anleitung würde mich freuen wenn ihr auch nachbastelt und mir eure Werke zeigt :)


So zuerst braucht ihr ein Stück Papier 11 3/4" x 10"
Ich hab doppelseitig bedrucktes genommen
Dann Die Mitte der längeren Seite markieren und von Ecke bis Mittelpunkt das Papier abschneiden


Bei 5" und 6.5" Falzen




Ein bisschen verzieren

Und so sieht die fertige Karte aus


Kommentare:

  1. Die habe ich dies Jahr auch schon gemacht, sind so schön! Deine Deko gefällt mir.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...schaut super toll aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So eine hab ich noch nie gesehen. Sieht toll aus - mal ganz was anderes. Danke für die Anleitung. Ich glaub, so eine werd ich auch noch machen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Das ist mal was komplett anderes.

    AntwortenLöschen
  5. Danke,Danke, Dir für den Tollen Gewinn das Päckchen ist heute angekommen.Drücke Dich ganz fest dafür :-))
    Megagenial die Papiere usw....
    Schöne Weihnachtszeit .....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. die Karte finde ich sehr sehr schön! Danke auch für die Anleitung.

    AntwortenLöschen