Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Donnerstag, 1. Dezember 2011

and the winner is........

Ja also da ich immer noch ziemlich im Stress bin hab ich folgendermaßen ausgelost:
Ich: "Schatz sag mal ne Zahl zwischen 1 und 19"
Er: "17 und was bringt das jetzt??"
Ich: "Eine Gewinnerin"
Er: "ach wieder was das ich nicht verstehen muss"

Also in diesem Sinne darf sich die Nummer 17- Dagmar alias Schnippselfrosch darüber freuen!!
Glückwunsch und sobald ich deine Adresse hab geht die Pizzaschachtel auf reisen :)
Und allen anderen Danke fürs mitmachen und so wie es hier schon wieder aussieht wird es bald wieder ein kleines Candy für euch geben :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina vielen, vielen Dank ich kanns kaum glauben.`Diese Woche fängt ja genial an :-)
    Der Mänlichen Glücksfee auch meinen Dank
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen