Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Mittwoch, 9. November 2011

Ich habe aufgeräumt

Es ist schon ein paar Tage her aber ich hab meine Scrapsachen aufgeräumt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einige Papiere niemals verwenden werde ;)

Ich bin zwar etwas rar zur Zeit, was hauptsächlich an meinem neuen Job liegt, aber dennoch steigt der Counter langsam und gemächlich an :)

Also biete ich euch heute ein kleines Blog Candy!

Ich werde es am 1.12 auslosen unter allen die hier ein Kommentar zum Post hinterlassen! Ich würde mich natürlich auch über den ein oder anderen Leser freuen aber das soll keine Bedingung sein um das Candy zu bekommen :)
Also ich freu mich auf euch

Kommentare:

  1. Oh das sind aber tolle Sachen! Leser bin ich auch schon! :) Da möchte ich gerne mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist aber ein schönes, süßes Candy! Dankeschön für die Chance es zu gewinnen. Leser bin ich ja auch schon eine Weile hier! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!
    Also gelesen wirst du auch, freut sich doch jeder drüber :)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Mitglied bin ich und ich schau total gern bei dir rein. Dann möcht ich doch bitte auch in den Lostopf hüpfen ... *hüpfhüpf*
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja eine Menge Papiere zusammen gesucht mit denen du sicher eine sehr glücklich machen wirst - vielleicht mich ;o)

    AntwortenLöschen
  6. da könnte ich doch durchaus gerne was damit anfangen ;-) - ich versprech auch, hier öfter reinzuschauen *g* - LG Wally

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderbares Candy hast du da "aufgeräumt"...DANKE für die Chance, es zu gewinnen.

    Liebste Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein schönes Candy. so viel schönes Papier. da juckts mir doch gleich in den Fingern...

    Lieben Gruß,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist tolles Candy!
    Danke für die Chance zu gewinnen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber viele schöne Papiere :) Ich versuch dann auch mal mein Glück!

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  11. Sag niemals nie. :o) Schön, das du ein so verlockendes Candy zur Verfügung stellst. Vielleicht hab ich ja Glück - ich liebe fremdes Papier.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Chance dieses feine Candy zu gewinnen :-) Da probier ich dóch gerne mal mein Glück :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Sachen, da versuche ich doch auch mal mein Glück! :) Vielen Dank für die Chance. Hab mich auch gerade mal als Leser eingetragen. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Candy... einen schönen Blog hast du... werd gleich noch stöbern.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da sind ja tolle Sachen dabei! Was man immer so hortet... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ein superschönes Candy und ein toller Blog - das mit dem Horten kenne ich auch. Es wird nicht weniger, man kann aber selten auf etwas verzichten :)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog mach weiter so.Hüpfe auch gleichmal in den topf
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Candy! Da versuchen wir doch mal unser Glück
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Sind doch echt tolle Papiere.
    Mach weiter so und viel Spass

    Sandra

    AntwortenLöschen