Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 13. November 2011

Berlin 2011

Es ist vollbracht!! Ich habe endlich mal wieder etwas fertig bekommen :)

Drei Tage Berlin waren zu kurz aber wir haben alles gesehen was wir sehen wollten bis auf den Zoo.
Ich hab hier mal etwas neues probiert mit bisschen schmaddern, nicht ganz so meins aber ich find es garnicht so schlecht!
Ich hab alle kleinen Andenken die man immer so kaufen muss und doch nie benutzt hier untergebracht :)






Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Büchlein.
    Die Farbkombi gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Berlinmini auch sehr gut,vorallem die Farbkombi
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Büchlein sieht großartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes album, das gefällt mir richtig, richtig gut!!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen