Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 11. September 2011

genäht

Mal wieder genäht...Mir fehlt im Moment einfach die Zeit mich kreativ auszutoben. Ich hab viel auf der Arbeit zu tun und wenn ich dann daheim bin, bin ich einfach zu müde um noch irgendwas anzufangen :(...
Mein kleines Mini von Berlin wird bald fertig werden ich versuch mich da gerade an was neuem, dass ich so noch nie gescrappt hab....

Ja und dann ist da noch mein Nähzimmer, dass schreit nach aufräumen! Wir haben im Dach ein kleines Gästezimmer ausgebaut aber da wir nie Gäste hatten die dort geschlafen haben (meist gefällt ihnen die Couch besser :) ), wurde es von mir in beschlag genommen! Und damit alles schön stimmig aussieht mach ich mich grad an Kissenhüllen zu schaffen. Das Bett bleibt denn da tüftle ich immer meine Ideen zusammen :)

So also genug gesagt hier ist die Arbeit von heute :)

Kissen 40x40 mit Reissverschluss

40x80 mit Hotelverschluss 

Hier der verdeckte Reissverschluss


Und noch eine kleine Vorankündigung:
Ich habe einiges an Scrapzeug aussortiert, dass ich einfach nicht benutze und da mein Besucherzähler langsam aber sicher die 1000 erreicht werde ich ein kleines BlogCandy daraus machen also besucht mich noch ganz oft dann gibt es bald ein kleines Dankeschön für euch :)

Kommentare:

  1. Wow, deine Nähwerke sind genial!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabrina, Deine genähten Werke sind allesamt der Hammer. Nimmst du auch Auftragsarbeiten an *lol*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen