Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 9. August 2011

Zauberkissen

Ich bin im absoluten Nähwahn und dieses Kissen mit Decke fand ich einfach total genial!
Die Decke hab ich aus einem Möbelhaus um die Ecke und für das Kissen hab ich zwei Seiten genäht... zwei unterschiedlich einfach aus dem Grund weil ich üben wollte :)

Die eine Seite sieht man als Kissen und die andere wenn die Decke offen liegt....
Jetzt mach ich mich gleich an das Zweite denn als Mitbringsel find ich das richtig cool :)



1 Kommentar:

  1. Wow, einfach genial!
    Von den Farben ganz mein Geschmack! Ich muss mir in den nächsten Tagen noch mal ganz viel Zeit für deinen Blog zum Stöbern nehmen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen