Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 12. August 2011

Aufgeräumt

Ich hab es endlich geschafft meine kleine Scrapecke wieder auf ein anschauliches Niveau zu bringen und dass musste gleich dokumentiert werden, weil das wird nicht lange so bleiben :)


Und als nächstes ist mein Nähzimmer dran aber das wird noch eine Weile gehen... Den Anfang hab ich heute mit meinem kleinen Nähutensilio gemacht... irgendwo hab ich eine Anleitung dafür gehabt aber nicht mehr gefunden also hab ich es ein bisschen geändert und das ist bei raus gekommen :)



Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja eine wunderschöne Ecke! Toll organisiert. Na, dann gleich mal ran an den Schreibtisch, damit wir wieder viele neue Werke von dir bewundern können. Und das Nähutensilo ist genial. Tolle Idee - alles an einem Platz ... super!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh was bin ich aber neidisch!!
    Alles soooo toll aufgeräumt!!
    ui ui ui da sieht es bei mir nicht so aus "seufz"
    Wunder wunder schön!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und vor allem schöne Ecke!!! Ich bin gerade suuuuper neidisch. Ich will auch, ich will auch :D

    AntwortenLöschen