Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 31. Juli 2011

Wendetaschen

Zwei Taschen die man auch wenden kann..... Die rote ist für meine Freundin und ist ein bisschen größer wie die andere.... hier hab ich meine erste Tasche aufgesetzt und Reissverschlüsse vernäht...ist eigentlich garnicht so schwer wie ich gedacht hab :)

Den Schnitt hab ich aus einem Buch wobei ich die Grösse und Form etwas verändert habe



1 Kommentar:

  1. Die sind ja genial. Der Stoff der zweite "Reise"-Tasche ist genau nach meinem Geschmack ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen