Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 18. Juni 2011

Was für ein Wetter....

naja bei dem Sauwetter muss man ja zuhause bleiben und sich die Zeit vertreiben...z.B. mit scrappen :)
ich denke bis morgen werd ich wohl mit meinem kleinem Projekt "5Moments" fertig werden und euch wieder was zeigen können...

aber heut Abend gehts erst mal ins Kino...Kung Fu Panda2 in 3D...ich freu mich schon riesig drauf :)

Und neben dem scrappen hab ich noch eine neue Leidenschaft gefunden... jaja das Nähen!
Bei so wunderschönen Stoffen konnte ich einfach nicht verzichten und mein erstes Nähprojekt ist auch schon in Planung...eine Tasche...aaaaaaaber ein Problem hab ich da noch.....meine billig Nähmaschine hat ihren Geist aufgegeben und jetzt stellt sich die Frage welche Maschine soll ich kaufen. Mir ist die Innov is 950 von Brother ins Auge gefallen... Sticken ist ja auch ne tolle Sache :) und Preis Leistung ist glaub ich in Ordnung.
Was haltet ihr davon? Jemand unter euch der auch so gerne näht und mir was empfehlen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen