Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 19. Juni 2011

Tag Album die Zweite

Dieser Rohling ist einfach toll und deswegen hab ich ihn auch für dieses Projekt gewählt!
5 Moments - 5 Bilder die ich mir ohne lange zu überlegen rausgesucht habe.... Sie haben nichts miteinander zu tun, es sind einfach nur 5 Momente :)

Platz wäre für 6 gewesen aber auf der letzten Seite hab ich noch ein paar Zeilen für mich geschrieben...ein Memo an mich....sozusagen! Es sind sehr persönliche Zeilen deswegen auch keine Veröffentlichung  hier :)
Das Papier stammt aus dem Juni Kit von Scrapabilly...KaiserCraft Chapter One

Ich freu mich auf eure Kommentare viel Spaß beim schauen 
eure Sabrina 










Kommentare:

  1. Wow, geniales Book. Tolle Aufmachung der Fotos. Aber am Besten finde ich deine Texte zu deinen Bildern. Du wirst dich sicher in ein paar Jahren darüber freuen. Mit dem Tag "Walk the line" sprichst du mir aus der Seele ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Idee, wahnsinnig berührend umgesetzt. So tolle Texte dazu, man hat da Gefühl, dabei gewesen zu sein. Ich bin begeistert und werde diese Idee mal liften. Wie passend, dass ich von meiner Freundin kürzlich ähnliche Bilder gemacht habe *kicher*

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Genial, einfach genial ...
    Muss gleich noch mal schauen gehen ...
    Die Farben sind so schön frisch und das Album ist einfach wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll!
    Tolle Fotos und schöne Texte.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mini ist große Klasse! Die Fotos sind hübsch, die Geschichten schön und ich mag Deine Botschaft, die Du mit diesem Minibook aussagst!
    Das Zitat von Nietzsche werde ich mir auf jeden Fall notieren!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen