Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 26. Juni 2011

Stempelkissenturm

Endlich fertig! Er sieht ein bisschen schief aus aber das stört mich nicht es war ein ganz schöne sch... Arbeit bis das Ding endlich fertig war :)
Jetzt haben meine Distress Inks und und auch alle anderen Kissen darin Platz und oben hab ich noch meine kleinen Kissen und Schwämmchen untergebracht.
Die Distress Inks haben an einer Seite ein Tag draufgeklebt bekommen damit ich gleich die Farbe sehe aber das sieht man hier auf dem Bild noch nicht!

Der Turm besteht aus Graupappe nur der Fuß ist aus Holz mit Filz darunter damit er schwer und leicht zu bewegen ist....




Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus. Kann mir vorstellen, dass das eine Sch...arbeit war. Ich hab's aufgegeben - zu meinen Werken ist deiner schnurrstraksgerade.
    Na, dann bin ich mal gespannt, wann du einen neuen bauen musst, wenn sich die Stempelkissen "ganz von allein vermehren".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Man der sieht klasse aus!Da hat sich die Arbeit doch gelohnt ;)
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen