Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Sonntag, 5. Juni 2011

Photoshop

Ich bearbeite ja wahnsinnig gerne Bilder und dank Photoshop gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten :)

Hier hab ich mich mal etwas ausgetobt was haltet ihr davon?? Das Bild hat eine Message die ich demnächst auch verscrappen werde und meine  tätowierten Beine haben damit zu tun :) deswegen sind die Beine in Farbe gehalten..... Für Tipps bin ich immer dankbar ich taste mich ja noch ran :)

Das Original Bild

Einfach in Schwarzweiß

Und hier etwas rumgespielt ;)

Die Aufnahme war garnicht so ohne.....Die Strasse ist doch gut befahren und ich wollte in der Mitte "balancieren"....Wir sind einige male von der Strasse gerannt  bis ich das Bild hatte :D


Kommentare:

  1. Siehst doch nach einem schönen Blog aus :) Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir damit!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. toll wie sich das Foto verändert, tolle Inspiration - Danke!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen