Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 25. Juni 2011

Genäht

Ich hab zwar noch keine neue Nähmaschine aber der Stoff ist da und ich hatte einfach Lust was zu nähen :)
Ich bin zwar bald verrückt geworden weil ständig der Faden gerissen ist und der Stoff  "eingesaugt" wurde aber dafür, dass ich schon seit Jahren nicht mehr richtig genäht habe finde ich die kleine Eule richtig süß!

Die Vorlage hab ich von Hand gezeichnet die Idee dafür hab ich im Netz gefunden. Eine GSD Vorlage für den Robi/Silhouette gibt es hier

my new passion...sewing :)  my old sewing machine makes some problems but i get the new fabric and i have to sew :)
this my first sewing for years but i think the owl is very cute for that


the gsd file for the owl you can find here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen