Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Samstag, 28. Mai 2011

Zwei Alben...../ two albums

Hier noch ein Album aus dem letzten Urlaub mit meiner Freundin. Bulgarien :)

This is a album from the last vacation with my best friend. Bulgaria :)










Das war der Tag-Album Rohling von Rayher. Find ich sehr gut deswegen hab ich hier noch einen liegen der nur darauf wartet bescrappt zu werden :)

This was a blank tag album from Rayher. I love these books and i have a second here.





Und zum Schluss noch eine Box aus Graupappe. Für mich eine platzsparende und übersichtliche Lösung mein Papier aufzubewahren....

And last but not least a cardboard box for my papers....





Kommentare:

  1. Deine Werke sind soooo schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Minis - hach, da hast mich auf eine Idee gebracht - danke dir

    AntwortenLöschen