Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Freitag, 20. Mai 2011

Genesungskarte - get well card

Eine Genesungskarte für meine Nachbarin...Ich hab mir da wahnsinnig schwer getan zum einen weil ich das Papier nicht so mag und zum anderen sie 87 Jahre alt ist und nicht so viel mit modernem "Zeug" zu tun hat.
Nun ja der Stempel gefällt mir im Nachhinein nicht wirklich aber ich hoffe ihr gefällt es trotzdem :)

A get well card for my 87 years old neighbor. This card wasn´t easy for me because i don't like the paper very much and the old lady don't like too much of those "modern" things....
The stamp motive isn't the best choice but i hope she will like this card :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen