Willkommen

Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.

Ab und an werde ich euch hier Downloads anbieten, Print-outs, Studio Dateien für eure Silhouette und auch Stickdateien. Ich gebt mir große Mühe beim erstellen, sollten sich trotzdem Fehler einschleichen dann gebt mir doch bitte Bescheid. Alle Downloads sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Bitte haltet euch daran es steckt viel Arbeit darin!
Sollten sie euch gefallen dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, jeder freut sich über Feedback :)!
Auch für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr!

Und jetzt viel Spaß beim stöbern...

Translate

Dienstag, 17. Mai 2011

Für Spenden ;) - For donations ;)

Ich fand es wurde Zeit mir eine Scrapkasse zuzulegen....für den Fall, dass mein Mann z.B. zu viel Geld hat und nicht weiß wohin :)

Vor zwei Wochen hab ich dieses goldige Faß im Lidl gesehen. Es waren Espresso Bohnen drin und das Faß war weiß mit schwarzer Aufschrift...Sah ganz nett aus nur war auch der Preis usw. noch drauf.....also wurde es komplett überarbeitet :)
Weiß bemalt und anschliessend mit distress ink distressed ^^
danach hab ich mit einem Klarlack drüber gepinselt das gab dann diesen schönen Look wie ich finde...

Das Schild hab ich mit meinem Robi geschnitten die Schrift wurde auch am Robi gemacht mit dem Stiftaufsatz....das mit den Passmarken geht mir immer zu lang deswegen mach ich sowas einfach mit dem Stift direkt am Robi.....


It was borne in on me that i need a scrap-money box....in case my husband has to much money and doesn't know what to do with it :)


I saw this lovely little barrel in a supermarket. It contains espresso beans.....I decided to go over and painted with acryl paint and distress ink :)







1 Kommentar:

  1. Genial Dein Faß. Dann drück ich Dir die Daumen, daß die "Bohnen" da drin nie ausgehen ;-I
    Liebe Grüße
    Martina

    P.s. hast Du gesehen, daß wir im August wieder ein Scraptreffen bei uns haben? Vielleicht hast Du ja Lust dabei zu sein. Aber nicht zu lange warten es sind schon die meisten Plätze vergeben ;-)

    AntwortenLöschen